LUNCH - Meine Zeiten in Nordkorea

Tuesday, August 24, 2021 12:15-13:45, Steakhouse & Restaurant ARGENTINA, Rudolfstrasse 15, 8400 Winterthur
Website: http://www.steakhouse-argentina.ch
Speaker(s):

Prof. Dr. René Rüttimann

Der Referent orientiert über seine 6 Aufenthalte in Nord-Korea und zu den Themen
        - Wirtschaft in und um Nord-Korea
        - Reisen, wo andere nicht hinkommen
        - Hochschulunterricht in einem sozialistischen Land
René Rüttimann promovierte an der Harvard University (Dr. Phil) und absolvierte sein MBA Studium an der Boston University. Sein beruflicher Weg führte ihn zu Rank Xerox, St. Galler Consulting Group, Helbling Management  Consulting und schliesslich an die ZHAW,- School of Management and Law, wo er als Leiter des Asien Business tätig war. Mehrmals pro Jahr weilte er zudem in China und Japan. Davon profitierten die Studierenden in den jährlichen Studienreisen.

Dr. Phil. René Rüttimann


Registration

The registration deadline has passed