Jahresfest des RC Winterthur am KSW

Saturday, December 4, 2021 16:00-18:30, Kantonsspital Winterthur
Speaker(s):

Besichtigung Spitalneubau Didymos ab 16:00 Uhr mit anschliessendem Apéro


Organizer(s):
  • Thomas Fries

Am Samstag, 4. Dezember feiert der RC Winterthur sein Jahresfest im Neubau des Kantonsspital Winterthur.

Bedauerlicherweise ist es dieses Jahr wegen COVID noch nicht möglich, das Fest für die Clubmitglieder der Nachbarclubs zu öffnen.

Es ist aber für alle möglich, am Nachmittag ab 16:00 Uhr an der Führung durch den Neubau Didymos samt Apéro teilzunehmen. (Unkostenbeitrag mit Kässeli vor Ort).

Für unseren Club werde ich die Anmeldungen zur Führung nach dem Anmeldeschluss gesammelt an den Organisator Rot. Stefan Breitenstein melden.

Präsi Thomas    

Spitalneubau Didymos


Registration

The registration deadline has passed