Neue Freiheiten

fimmtudagur, 17. febrúar 2022

Geschätzte Rotarierinnen und Rotarier

Mit grosser Freude und Erleichterung legen wir die Maske beiseite und feiern ab heute die Rückkehr der Selbstverantwortung.

Respektvoll gegenüber den individuellen Bedürfnissen unserer Mitglieder kehrt auch das Clubleben zur Normalität zurück. Das Programm von Christine Hallier und André Haelg bietet weiterhin mannigfaltige Möglichkeiten zur Beteiligung.

Trotz allen Erleichterungen halten wir weiterhin an der Anmeldepflicht fest. Das Verfahren ist einfacher denn je, denn schon auf der Programmübersicht kann die Teilnahme mit einem Klick angenommen oder abgelehnt werden. Das ARGENTINA hat einen Zugang und ruft zur Vorbereitung die Teilnehmerzahl kurz vor dem Lunch ab.

Ich wünsche mir und freue mich darauf, viele lange nicht mehr gesehene Rotarierinnen und Rotarier im Club willkommen zu heissen und die Freundschaften weiter zu pflegen.

Bis bald
Euer Präsi Thomas